„The Taste of ProClaim“ oder auch „Gospel für jeden Geschmack“

Am 11.Dezember 2021 kann man ProClaim in einer ganz außergewöhnlichen Atmosphäre genießen, wir singen in den Showräumen der Wupper-Küchen. Wir kredenzen ein musikalisches Menu bestehend aus neuen und bekannten Stücken sowie Weihnachtsliedern. Wo findet die tollste Party statt? In der Küche! Wir freuen uns und sind schon gespannt darauf endlich wieder zu singen, dazu noch mit frischen Zutaten, nämlich neuen Stücken und neuen Sängern*innen. Seid dabei.

 

Es gelten die 2G+ Regeln und ihr müsst euch online ein kostenloses Ticket besorgen.

Der Eintritt ist frei aber über Spenden freuen wir uns.

Vor Eintritt wird der 2G+ Status in Verbindung mit dem Personalausweis und einem gültigen Test (kein selbsttest und nicht älter als 6h) kontrolliert.

Zusätzlich sichern wir die Veranstaltung indem Ihr Euch mit der Corona WarnApp oder der LukaApp eincheckt.

Darum bitten wir euch die Unterlagen und Smartphone bereit zu halten.

 

Wir freuen uns auf ein schönes und sicheres Konzert.

 

Wir danken dem Verein Bergisches Chorfest e.V. für seine Unterstützung.